Fußball-Camp in den Herbstferien

FC_V2

Wie bereits in der Vergangenheit richtet der FSV in den kommenden Herbstferien am 6. und 7.Oktober ein zweitägiges Fußball-Camp auf seiner Anlage in Breitscheid aus. Das Angebot gilt für Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2007.

Die Gruppen werden alters- und leistungsgerecht eingeteilt, so dass niemand unter- oder überfordert wird. Betreut werden die Kinder von Trainern des FSV.

Die Teilnahme am Camp ist nicht nur für Kinder aus unserem Verein möglich! Auch Kinder aus anderen Vereinen oder vereinslose Kicker können so die fußballfreie Ferienzeit überbrücken.

Die Teilnahme kostet 30,-€, darin enthalten sind Getränke und Essen. Starten werden wir jeweils um 10:00 Uhr, das Ende ist für 16:00 Uhr vorgesehen.

Anmeldung, Infos und Fragen bitte an: fsv_jugendabteilung@yahoo.de