Wer zuerst kommt, kann auch was gewinnen …

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal parallel zu unserem Dauerkartenverkauf auch eine kleine Verlosung für diejenigen vorgenommen, die entweder am Pokalspielmittwoch oder am ersten Heimspielsonntag die Dauerkarte für die Saison 23/24 erworben haben. Zu gewinnen gab es je einen Verzehrgutschein für unser Vereinsheim in Höhe von 15 €.

Im Lostopf waren 24 Namen und unsere Glückwünsche gehen hiermit an Britta Lorbach und Manfred Zentner. Die Gutscheine werden entsprechend an der Kasse hinterlegt und können dort abgeholt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützen und Sonntag für Sonntag treue Fans sind. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison für alle Mannschaften und auf die weiteren Begegnungen an unserer Sportstätte.

Und für all diejenigen, die nun traurig sind, weil sie unseren Dauerkartenverkaufsstart verpasst haben. Nicht traurig sein – einfach am nächsten Heimspielsonntag 27.08.2023 (FSV NKS II – SV Menden 13.00 Uhr / FSV NKS I – FC BW Friesdorf 15.30 Uhr) nach Breitscheid kommen. Ein Dauerkartenkauf lohnt sich an dem Tag noch immer.