3 Spiele – 3 Siege

Ein erfolgreicher Heimspieltag für den FSV :

FSV – VfR Hangelar 4:0

In der ersten Halbzeit waren wir die klar überlegene Mannschaft und es war ein Spiel auf ein Tor. Während unser Torwart fast arbeitslos war, musste der Gästekeeper (nur) zweimal hinter sich greifen und zur Pause hieß es durch Tore von Marc Schneider und Robin Bäumgen 2:0. Gleich nach dem Wechsel vergaben wir zwei Großchancen und hätten den Deckel schon drauf machen können. Dann aber wurden die Gäste   stärker und die Sache wurde kurzzeitig noch mal eng. Jetzt durfte sich auch unser Torwart mal auszeichnen und Hangelar war in einem sehr fairen Spiel ein gleichwertiger Gegner, der uns  allerdings auch Räume zum Kontern gab. Das nutzten Rene Dabers und Marc Schneider dann auch zu weiteren Treffern aus und am Ende hieß es 4:0 für die Theuer-Truppe. In der Tabelle stehen wir nun mit zwei weiteren Mannschaften punktgleich an der Spitze und am nächsten Sonntag kommt es zum ersten Highlight der Saison, wenn wir zum Topspiel nach Uckerath fahren müssen.

Die zweite und dritte Mannschaft komplettierten den erfolgreichen Sonntag :

FSV 2 – SV Lohmar 2 2:1

FSV 3 – VfR Hangelar 3 2:0

Am kommenden Sonntag, dem 26.09. , stehen folgende Auswärtsspiele auf dem Plan :

15:15 Uhr SC Uckerath – FSV

13:00 Uhr SC Uckerath 2 – FSV 2