Erster Auswärtserfolg der Zweiten Mannschaft

Unter ihrem neuen Trainer Andreas Heuchtkötter gelang der zweiten Mannschaft des FSV bereits am zweiten Spieltag im ersten Auswärtsspiel der erste Auswärtserfolg. Das Team um Kapitän Christopher Rietz trat beim SV Buchholz sehr engagiert auf und konnte einen 3:0-Erfolg für sich verbuchen. Das Tor zum 1:0 erzielte Andreas Jäger bereits in der 25. Minute. In der zweiten Halbzeit erhöhten Carsten Josch (55.) und Patrick Fränkel (89.) zum verdienten 3:0. Die gelb-rote Karte für Nico Lascheid wegen taktischen Fouls in der 80. Minute konnte die Freude der Mannschaft über den ersten Auswärtserfolg nicht schmälern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Am nächsten Sonntag, den 30.08., trifft die zweite Mannschaft um 13.00 Uhr zu Hause auf den 1. FC Spich III.

Die erste Mannschaft konnte bei ihrem Auswärtsspiel bei RW Merl nicht ganz überzeugen und unterlag mit 0:1. Am nächsten Sonntag muss die erste Mannschaft um 15:00 Uhr auswärts beim VfL Meckenheim antreten.

Die dritte Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel bei GW Mühleip mit 1:2, konnte aber am 25.08. ihr Heimspiel gegen den FC Kosova II mit 4:3 gewinnen.

Die Damen-Bezirksligamannschaft unter Trainer Michael Gad absolviert am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr ihr erstes Saisonspiel gegen den SV Morsbach auf der Sportanlage Breitscheid. Die Damen-Mannschaft freut sich auf Ihre Unterstützung.

FSV-Vorstand