Es geht wieder los! Die neue Senioren-Saison beginnt am kommenden Sonntag mit 3 Heimspielen.

Erste Mannschaft

Nach über 6 Wochen intensivster Vorbereitung geht am kommenden Wochenende die neue Meisterschaftsrunde 2017 /2018 los. Unserem langjährigen Cheftrainer Sascha Mühlmann ist es gelungen, gemeinsam mit Volker Heinen und Hermann Lascheid einen schlagkräftigen Kader zu formieren. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter im Mannschaftskader. Unser Coach wird von Sven Schneeweis als Co-Trainer und Frank Fußhöller als Torwarttrainer unterstützt. In den bewährten Händen des allseits bekannten Jürgen Schulz liegt weiterhin die Mannschaftbetreuung.

Zweite Mannschaft

Unter dem neuen Trainer Christian Bröhl hat die 2. Mannschaft eine neue Ära begonnen. Nach dem bitteren Abstieg aus der Kreisliga B wünschen wir uns alle, dass wir dies korrigieren und den sofortigen Wiederaufstieg schaffen können. Erkennbar hat der neue Coach bereits nach wenigen Wochen einen Kader um sich versammelt, der das Erreichen dieses Ziels möglich erscheinen lässt. Trainer und Mannschaft haben in den Wochen der Vorbereitung alles dafür getan, um topfit in die neue Spielzeit zu starten.

Dritte Mannschaft

Nach Uli Endrichs, der die Mannschaft „ewig“ trainiert und betreut hat, haben nunmehr Guido Blau und Simon Melis diese Aufgabe übernommen. Wir sind sicher, dass die beiden diese reizvolle Aufgabe in der bewährten Art von Uli Endrichs, natürlich auch nach ihren eigenen Vorstellungen, gekonnt fortführen.

Auf unserer Sportanlage kommt es zu folgenden Partien:

11.00 Uhr: Dritte Mannschaft gegen SV Allner-Bödingen II
13.00 Uhr: Zweite Mannschaft gegen SSV Kaldauen II
15.15 Uhr: Erste Mannschaft gegen TuRa Oberdrees

Wir freuen uns alle auf den kommenden Sonntag und wünschen uns viele Fans, ganz besonders aber unsere Sponsoren begrüßen zu können.

Guido Vierkötter