Noch 5 Tore bis 100

FSV – SV Niederbachem 4:0

Gegen den abstiegsbedrohten Gast gelang unserer Ersten ein ungefährdeter Heimsieg und es fehlen jetzt aus den verbleibenden drei Spielen noch 5 Tore, um die Hundertermarke zu knacken. Nachdem der Aufstieg ja letzten Sonntag – besser als in jedem Hollywooddrehbuch –  perfekt gemacht und im Anschluss auch ein ganz kleines bisschen gefeiert wurde, konnte man wohl kein berauschendes Spiel erwarten und so plätscherte die Partie anfangs so etwas vor sich hin. In der 18. Minute klappte es aber doch, als Ayko Schneeweis nach schöner Vorarbeit von Pascal Jungbluth zum 1:0 traf und Florian Diehl sorgte  dann in der 44. und 45. Minute per Doppelpack für die Vorentscheidung. In der zweiten Hälfte wurden einige Großchancen vergeben, ehe Marc Schneider kurz vor Schluss das 4:0 erzielte und damit jetzt stolze 35 Tore auf seinem Konto hat. Am kommenden Sonntag geht die Reise nach Oberdrees und in Normalform sind wir auch hier Favorit.

FSV 2 – VfR Marienfeld 4:1

FSV 3 – SV Rott 1:2

Am kommenden Sonntag, dem 29.05.,  sind drei Auswärtsspiele angesagt:

11:00 Uhr Wahlscheider SV – FSV 3

15:15 Uhr TuS Herchen – FSV 2