Pokal-Halbfinale gegen FV Bad Honnef am 07.09.2022

Am vergangenen Donnerstag war der FSV im Pokal-Viertelfinale zu Gast bei dem TuS Oberlar gewesen. Nach einem von Rico Heinen verwandelten Foulelfmeter (15. Min.) gelang dem TuS Oberlar in der 20. Minute der Ausgleich durch ein Eigentor von Micha Schmitz. Der FSV ließ sich von dem zwischenzeitlichen Ausgleich nicht beeindrucken und ging dank eines weiteren Foulelfmeters von Rico Heinen (33. Min.) erneut in Führung. Danach ließ sich der FSV die Führung nicht mehr nehmen. In der 37. Min. erzielte Felix Heinz den verdienten 3:1-Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhten Noah Ludwig (48. Min.) und der eingewechselte Florian Diehl (56. Min.) zum 5:1. Nach einem weiteren Treffer des TuS Oberlar  (58. Min.) erzielten der ebenfalls eingewechselte Marc Schneider (74. Min.) und Daniel Helmann (80. Min.) den 7:2-Endstand. Durch den Sieg zog der FSV verdient in das Pokal-Halbfinale ein.

Dort trifft die Mannschaft auf die Mannschaft des FV Bad Honnef. Anstoß ist am Mittwoch, den 07.09.2022, um 20.00 Uhr auf dem Platz des FV Bad Honnef (Schmelztalstraße).