Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im FSV ist Pflicht, sowohl für SpielerInnen, TrainerInnen, BetreuerInnen, Funktionäre oder Vorstandsmitglieder.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unsere seit dem 01.07.2018 geltenden – monatlichen – Mitgliedsbeiträge:

20,00 EUR für Familien
13,50 EUR für Senioren
11,50 EUR für Jugendliche
7,50 EUR für Inaktive

Der jeweilige Mitgliedsbeitrag wird entweder – bei halbjährlicher Zahlweise –  zum 01.02. und zum 01.07. eines Kalenderjahres fällig oder – bei jährlicher Zahlweise – zum 01.02. eines Kalenderjahres.

Der Mitgliedsbeitrag wird per Lastschrift eingezogen, sofern eine Einzugsermächtigung erteilt wurde.

Eine Mitgliedschaft kann nur zu den folgenden Terminen gekündigt werden:

Kündigung zum 30.06.: Aussprache der Kündigung bis zum 15.06. (Eingang beim Verein maßgeblich)
Kündigung zum 31.12.: Aussprache der Kündigung bis zum 15.12. (Eingang beim Verein maßgeblich)

Kündigungen sind nur wirksam, wenn sie schriftlich beim Verein eingehen.

Kündigungen bzw. Adressänderungen sind ausschließlich an folgende Anschrift des Vereins zu richten:

FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V.
53810 Neunkirchen-Seelscheid

Antrag auf Erwerb der Mitgliedschaft