C1 gewinnt das Turnier beim Nachbarn in Marienfeld mit 4 Siegen

Was ursprünglich nur als Trainingstest für die anstehende Qualifikationsrunde zur Leistungsklasse gedacht war, erwies sich im Nachhinein als großer Erfolg für die C1.

Die C1-Junioren des FSV SW Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. spielten ihr erstes Turnier in der neuen Formation, welches sie gleich mit einem ersten Platz beendeten.
Mit einem Torverhältnis von 13:1 Punkten wurde der Turniersieg perfekt gemacht.

5 Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“. Nachdem das Auftaktspiel gegen den SC Muffendorf mit 1:0 gewonnen wurde, zeigten die FSV-Jungs gegen DJK Südwest Köln, dass mit ihnen bei diesem Turnier zu rechnen war, denn auch hier verließen sie den Platz am Ende der 18 Minuten mit einem deutlichen 4:0. Der dritte Gegner hieß Viktoria Köln und auch hier war der Endstand 4:1. Gastgeber Marienfeld hatte am Ende auch nicht mehr viel zuzusetzen, so dass auch hier ein klares Ergebnis von 4:0 erzielt wurde. Trainer Olaf von Kölln, der bei diesem Vorbereitungsturnier sein Debut feierte, konnte auf das Ergebnis und seine mitgereisten Spieler stolz sein.

Für den FSV spielten: Philipp Teichmann, Erik von Kölln, Florian und Paul Wonner, Henri Petersen, Nils Hemmer, Leon Palutzki, Gero Steffens, Gustav John, David Tripke, Jan Prediger, Max Watzelhan, Thomas Brunner, Maik Trautmann und Christoph Kever.