100pro-MädchenCup der Kreissparkasse Köln am 30. April 2017 in Neunkirchen-Seelscheid

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen der Kooperation mit dem 1. FC Köln veranstaltet die Kreissparkasse Köln zum neunten Mal den 100pro-MädchenCup. 15 D-Juniorinnen-Mannschaften aus dem Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln spielen in diesem Jahr in Neunkirchen-Seelscheid den Titelträger aus. Die Siegerinnen dürfen sich auf einen Tag im FC-Spieltagscamp am 20. Mai 2017 mit anschließendem Auftritt als Fahnenkinder vor dem letzten Saisonheimspiel des 1. FC Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 freuen.

Der 100pro-MädchenCup findet statt

am Sonntag, den 30. April 2017 ab 10:00 Uhr
auf der Sportanlage Breitscheid,
Zeithstr. 10, 53819 Neunkirchen-Seelscheid.

Anpfiff des ersten Spiels ist um 10:00 Uhr, der Turniersieger wird gegen 17:30 Uhr feststehen. Das Rahmenprogramm wird auch in diesem Jahr ganz im Zeichen des 1. FC Köln stehen – unter anderem mit den FC-Cheerleadern, dem FC-KidsClub und Autogrammstunde mit Spielerinnen aus der Frauenmannschaft des 1. FC Köln (2. Bundesliga Süd). Als Moderator führt FC-Stadionsprecher Michael Trippel durch den Tag, zudem werden 5 x 2 Eintrittskarten für das Bundesligaspiel des 1. FC Köln gegen den SV Werder Bremen.

Wir laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Bitte lassen Sie uns per E-Mail an presse@ksk-koeln.de oder beigefügter Faxantwort wissen, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen. Sollten Sie nicht teilnehmen können, senden wir Ihnen auch gerne unsere Pressemitteilung zu.

Freundliche Grüße

Christoph Hellmann