Wir gratulieren zur Meisterschaft in der Landesliga
Neuer Wind an der Seitenlinie: Kosta Pentazidis übernimmt zur neuen Saison unsere 2. Mannschaft!
Mit Kosta gewinnen wir einen engagierten Fachmann, der vielfach Aufstiegs-Erfahrung gesammelt hat.
Er bringt eine starke Vision für unsere Zweite mit und hat klare Ziele, das Team weiterzuentwickeln und die Verzahnung zur ersten Mannschaft zu stärken.
„Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und möchte mit der Mannschaft attraktiven Fußball zeigen und gemeinsam als Team wachsen“, so unser neuer Coach beim ersten Treffen mit dem Vorstand.
Wir wünschen Kosta einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit!
Unser großer Dank gilt zeitgleich unserem scheidenden Trainer Marvin Müller, der uns viele Jahre erfolgreich, fair und zukunftsorientiert begleitet und die zweite Mannschaft bis in die Bezirksliga geführt hatte. Marvin wünschen wir für das, was kommt von Herzen alles Gute – „Du bleibst jederzeit willkommen“!
Der Vorstand
Nominierung zur „Mannschaft des Jahres 2025“
Unsere 1. Herren Mannschaft ist bei der Kölnischen Rundschau als „Mannschaft des Jahres 2025“ nominiert. Stimmt jetzt für das Team als „Liebling 2025“ ab.
Unter allen registrierten Teilnehmenden verlost die Kölnische Rundschau 3 x 2 Tagestickets für die Therme in Euskirchen – perfekt um sich nach einem kalten Fußballsonntag aufzuwärmen!
Ordentliche Mitgliederversammlung am 05.02.2026 um 19.00 Uhr
Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit laden wir Sie / Euch herzlich ein zur anstehenden ordentlichen Mitgliederversammlung des FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. am
Donnerstag, den 05.02.2026, um 19.00 Uhr im Sportheim,
Sportanlage Buscher Straße, Neunkirchen-Seelscheid.
Der Link zur Tagesordnung ist nachstehend eingefügt:
Vorschlag zur Neufassung der Satzung
Mit sportlichen Grüßen
Norbert Schneider Nicole Zimmermann
1. Vorsitzender 2. Vorsitzende
Frohe Weihnachten
Außerordentliche Mitgliederversammlung am 22.12.2025 um 19.00 Uhr
Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit laden wir Sie / Euch herzlich ein zur anstehenden außerordentlichen Mitgliederversammlung des FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. am
Montag, den 22.12.2025, um 19.00 Uhr im Sportheim,
Sportanlage Buscher Straße, Neunkirchen-Seelscheid.
Der Link zur Tagesordnung ist nachstehend eingefügt:
Vorschlag zur Neufassung der Satzung
Mit sportlichen Grüßen
Norbert Schneider Nicole Zimmermann
1. Vorsitzender 2. Vorsitzender
Kreispokal, 3. Runde: TSV Wolsdorf ./. FSV
Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28.10.2025 um 19.00 Uhr
Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit laden wir Sie / Euch herzlich ein zur anstehenden außerordentlichen Mitgliederversammlung des FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. am
Dienstag, den 28.10.2025, um 19.00 Uhr im Sportheim,
Sportanlage Buscher Straße, Neunkirchen-Seelscheid.
Der Link zur Tagesordnung ist nachstehend eingefügt:
Die Mitgliedsbeiträge unseres Vereins wurden 2017 zuletzt geändert. Die seitdem durch bekannte Umstände global veränderten tatsächlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen tangieren auch unseren Verein und dessen finanzielle Ausstattung. Wir konnten die Mitgliedsbeiträge in den letzten Jahren stabil halten; wir sehen aber jetzt die Notwendigkeit, eine Veränderung in Form einer Anhebung zum 1.1.2026 vorzuschlagen.
Mit sportlichen Grüßen
Norbert Schneider Nicole Zimmermann
1. Vorsitzender 2. Vorsitzender
Zahnärzte Dr. Schmitt² spenden neue Trainingsanzüge für die U 12/1
Zum Saisonauftakt wurde die U12/1 mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.
Ermöglicht wurde die Neuanschaffung durch die großzügige Unterstützung der Zahnarztpraxis Dr. Schmitt ² aus Siegburg.
Die Mannschaft startete dadurch einheitlich in die neue Saison im Nachwuchscup und bedankt sich hierfür ganz herzlich bei Frau Dr. Eva Schmitt und Frau Dr. Lea Schmitt-Herrmann.
Ein riesiges Dankeschön von uns geht an https://www.dr-schmitthoch2.de






