Sommercamp beim FSV

In diesem Jahr findet erstmalig ein Fußballcamp mit „StegisKicker“ auf der Sportplatzanlage in Breitscheid statt.

Möchtest auch Du drei Tage intensiv trainieren, neue Finten erlernen, viele Ballkontakte erzielen, Deine Schussgeschwindigkeit messen, im Zielschusswettbewerb glänzen und vor allem in harmonischer Atmosphäre in einer netten Gruppenkonstellation ganz viel Spaß haben?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Vom Jahrgang 2018 (mit den Jüngeren werden wir explizit viele polysportive Aktionen gestalten) bis hin zum Jahrgang 2009 könnt ihr Euch gerne anmelden.

Wir sind mit vielen qualifizierten Trainern vor Ort und sorgen dafür, dass Du in der passenden Gruppenkonstellation auf Deine Kosten kommst!

Bei Rückfragen könnt ihr Euch jederzeit bei mir melden, wir freuen uns schon jetzt auf Eure Anmeldungen!

Sportliche Grüße
Stegi