2. Platz für die U11 beim Hallenturnier in Kriegsdorf

Einen sehr guten Abschluss der Hallensaison konnte die U11 des FSV am Sonntag beim Hallenturnier des SV Kriegsdorf feiern. Nach einer etwas zähen Gruppenphase bewies die Mannschaft von Trainer Erwin Schumacher im Viertel- und Halbfinale ihre Nervenstärke und konnte beide Partien im Siebenmeterschiessen entscheiden. Im Finale war das Glück dann eher auf der Seite des Gegners aus Hennef, denn trotz zweier Pfostenschüsse konnte die U11 keinen Treffer erzielen und wurde am Ende Turnierzweiter. Wir wollen nicht von „Vizekusen“ reden, aber ein Turniersieg nach einigen Endspielteilnahmen in der Hallensaison wäre zum Abschluss auch schön gewesen. Insgesamt haben die Jungs aber klasse Turniere gespielt, was sich hoffentlich auch in der Meisterschaft  fortsetzen wird, die am Samstag endlich wieder beginnt.

Unten zu sehen die 2007er nach der Siegerehrung:

Max, Timo, Anton, Philip, Dustin, Joshua, Mats und Naeb.