3 x 3 = 9 und glückliche Fans

So einfach kann ein Sonntag sein.

Unsere dritte Mannschaft spielt am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr gegen den Zweitplatzierten in der Tabelle. Da wir auf dem vierten Platz stehen, ist es unser Plan, es der Spvgg. Hurst Rosbach II nicht zu einfach zu machen.

Die erste Mannschaft spielt auf Tabellenplatz neun gegen die auf Tabellenplatz zehn stehende SpVg. Köln-Flittard – und plant fest ein, am kommenden Sonntag ab 15.30 Uhr den Klassenerhalt endgültig zu sichern.

Unsere zweite Mannschaft spielt um 13.00 Uhr – und auch hier gibt es einen klaren Plan: Mit einem Sieg am Sonntag sind wir nicht mehr einzuholen und – nach nur 1 Jahr in der Kreisliga A – ist der Aufstieg in die Bezirksliga absolut gesichert. Gegen den Zweitplatzierten SF Troisdorf 05 erwarten wir einen starken und fairen Gegner.

Und ganz besonders freuen wir uns auf viele Fans, die gemeinsam mit uns einen 9 Punkte-Sonntag, den Klassenerhalt in der Landesliga und den Aufstieg in die Bezirksliga feiern mögen. Geniesst die Zeit auf dem Frühlingsfest in Neunkirchen und kommt im Anschluss auf ein sportliches Ereignis zu uns.

Sportliche Grüße sendet der FSV Neunkirchen-Seelscheid ….