Der FSV-Jugendbereich in der Saison 2020/2021

„Zurück ins Spiel“

So lautet der Leitfaden des FVM für die neue Saison 2020/2021 unter den aktuellen Corona-Bedingungen:

Es geht wieder los mit dem Spielbetrieb. Wir wollen noch einmal Danke sagen für die Treue und den Rückhalt, den Ihr uns in den vergangenen Monaten gegeben habt.

In die neue Saison 20/21 starten wir im Jugendbereich des FSV mit 13 Mannschaften:

U19 / U17 / U15I / U15II / U13 / U12 / U11 / U10 / U9 / U8I / U8II  / U7 / Fußballkindergarten

Dieses Mal treten wir gleich mit je 2 Mannschaften in der Sonderliga und auch auf  Verbandsebene an:

U19        Sonderliga
U17        Bezirksliga
U15        Bezirksliga
U13        Sonderliga

Neue interessierte Kickerinnen und Kicker sind natürlich herzlich willkommen. Also, gebt Euch einen Ruck, fahrt den PC herunter, macht die Playstation aus, schnürt die Fußballschuhe und macht Euch auf den Weg zum FSV.

Der Jugendvorstand