Ausgeglichenes Landesliga-Spiel

FSV vs. SV Deutz 05 1:1

In einem ausgeglichenen und fairen Landesliga-Spiel trennt sich die erste Mannschaft mit 1:1 vom SV Deutz 05. Die Führung nach einem sauber ausgespielten Konter wurde durch Moritz Tel in der 35. Min. erzielt. Nur 4 Minuten später musste dann Geburtstagskind Simon Stokowy hinter sich greifen. Nach einem langen Ball setzte sich der Stürmer der Gäste gut durch und ließ dem Schlussmann der ersten Mannschaft keine Chance. Die Mannschaft hat letztlich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gesammelt. Der Vorsprung schmilzt allerdings auf 6 Punkte, weil sowohl der SV Wachtberg als auch der SV Altenberg ihre Duelle gewonnen haben.

FSV II vs. SV Lohmar II 4:2

Das Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen die Zweitvertretung des SV Lohmar begann zwar mit einem frühen Führungstreffer durch Fabian Esch (13. Min.), jedoch war die erste Halbzeit sehr zerfahren. Die Mannschaft konnte ihre Stärken der letzten Wochen kaum zeigen, und so drehte der SV Lohmar das Spiel und ging 2:1 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff glich die zweite Mannschaft durch einen schönen Treffer von Fabian Esch (45 Min.) wieder aus. In der zweiten Hälfte zeigte sie eine andere Leistung und dominierte das Spielgeschehen. So ging sie verdient durch Bryan-Luca Köster (61. Min.) mit 3:2 in Führung. Fabian Esch entschied mit seinem dritten Tor (75. Min.) in diesem Spiel die Begegnung und so hieß der Endstand 4:2. Ein verdienter Heimsieg, jedoch auch eine Warnung für die kommenden Spiele nicht nachzulassen.

FSV III vs. SV Lohmar III 3:0

Im ersten Spiel des vergangenen Sonntages hatte die dritte Mannschaft durch Tore von Nils Ludwig (31. Min.), Dominik Weinberger (63. Min.) und Leon Engelberth (70 Min.) verdient gegen die dritte Mannschaft des SV Lohmar gewonnen.

Am kommenden Sonntag, dem 02.04., treten unsere Mannschaften auswärts gegen folgende Gegner an:

11:00 Uhr: Spvgg. Hurst Rosbach 3 vs. FSV 3

13:00 Uhr: Wahlscheider SV 2 vs. FSV 2

15:00 Uhr: VfL Alfter vs FSV 1

Wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung.