Souveräner Sieg gegen FV Bad Honnef

FSV I vs. FV Bad Honnef 3:0

Die erste Mannschaft gewann im Heimspiel gegen den FV Bad Honnef souverän mit 3:0 durch Tore von Marc Schneider (17. und 76. Min.) sowie von Florian Diehl (49 Min.) und sammelte damit ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Lange durchschnaufen können unsere Spieler aber nicht. Bereits am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) geht es in Rheinbach um 15:00 Uhr um die nächsten Punkte.

AUSBLICK: FSV II vs. ASV St. Augustin

Die zweite Mannschaft spielt HEUTE um 20:00 Uhr auswärts gegen den ASV St. Augustin. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg in die Kreisliga A perfekt. Nicht verpassen!!! UNTERSTÜTZEN SIE DIE MANNSCHAFT IN ST. AUGUSTIN!

FSV III vs. SF Aegidienberg 2:2

Die dritte Mannschaft spielte zu Hause gegen die Zweitvertretung des SF Aegidienberg. Vor dem Spiel war bereits klar, dass es kein einfaches Spiel für die Mannschaft werden wird. Nach klaren Torchancen, die die Mannschaft nicht verwertet hatte, ging, wie es im Fußball halt ist, der Gegner in Min. 20 in Führung. Die Mannschaft versuchte mit allen Mitteln, noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich zu erzielen, was aber erst in Min. 44 durch Flo Wonner gelang. Nach der Halbzeit kam die Mannschaft mit frischen Wind durch drei Auswechselungen ins Spiel. Sie vergab erneut hundertprozentige Chancen, was der Gegner wieder mit dem 1:2 bestrafte. Mit allen Kräften, die sie hatte, gelang ihr in der 88. Min. durch einen Foulelfmeter das 2:2, was auch das Endergebnis war. Torschütze zum 2:2 war Flo Jauernig. Das Spiel wird abgehackt, es war ein rabenschwarzer Tag für die dritte Mannschaft. Wer zehn hundertprozentige Chancen nicht macht, kann mit diesem Ergebnis am Ende sehr glücklich sein.

Am kommenden Sonntag erwarten die FSV-Mannschaften folgende Gegner auf der Sportanlage Breitscheid:

11:00 Uhr: FSV III vs. Inter Troisdorf III
13:00 Uhr: FSV II vs. Bröltaler SC II