Unnötig – aber kann passieren

TuRa Oberdrees – FSV 2:1

In Oberdrees kassierte unsere Erste in einem Spiel, in dem es eigentlich um nichts mehr ging, die zweite Niederlage der laufenden Saison ( sprich in 30 Spielen ). Auf Grund einiger Ausfälle mussten wir mit stark reduziertem Aufgebot antreten und dennoch waren wir über weite Strecken der Partie die bestimmende Mannschaft. Leider blieben einige Großchancen ungenutzt und so traf lediglich Marc Schneider ( 46. Minute ) für uns, während der Gegner durch zwei Sonntagsschüsse in Führung gehen und einen unerwarteten Sieg verbuchen konnte. Am kommenden Montag erwarten wir den Tabellenzweiten aus Bornheim zum Prestigeduell und da wird die Theuer-Truppe sicherlich noch mal alles geben.

TuS Herchen – FSV 2 1:3

Unsere Zweite konnte durch den verdienten Sieg beim Dritten ihre Erfolgsserie fortsetzen und festigte als bestes Team der Rückrunde den zweiten Tabellenplatz.

Wahlscheider SV – FSV 3 1:1

Am kommenden Montag, dem 06.06. , gibt es den letzten Heimspieltag der Saison und es wäre schön, wenn zahlreiche Zuschauer die Leistungen unserer Teams noch einmal honorieren würden :

11:00 Uhr FSV 3 – Hurst-Rosbach 2

13:00 Uhr FSV 2 – Wahlscheider SV 2