Beim größten Nachwuchsturnier des 1. FC Köln („Geißbock Cup„) nahmen 48 Mannschaften teil, darunter Teams der Bundesligamannschaften aus Dortmund, Leverkusen, Mönchengladbach, Köln und einiger Nachwuchsleistungszentren.
Für die jungen FSV-ler etwas ganz besonderes, als man durch die Lautsprecher für das erste Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen FSV Neunkirchen-Seelscheid hörte. Dieses Spiel gewann Leverkusen mit 7:1! Der Ehrentreffer motivierte und so konnte man gegen SC Fortuna Bonn mit 6:2 gewinnen und gegen SC Borussia Hohenlind ein 2:2 erreichen. Bei den Platzzierungsspielen wurde gegen die Sportfreunde Troisdorf mit 4:1 gewonnen und das Spiel um Platz 37 gegen SC Fortuna Köln in letzter Sekunde mit 4:3 verloren.
Der „Geißbock Cup 2025“ wurde eindrucksvoll von Borussia Mönchengladbach gewonnen.
Unsere FSV Spieler konnten wertvolle Erfahrungen sammeln, FC Maskottchen Hennes kennenlernen und Profis sehen.
Mit diesen tollen Erlebnissen und Eindrücken wurde ein Tag später am bekannten „Haaner Cup“ in Uckerath teilgenommen. Hier musste jeweils eine Mannschaft in der Spielform Funino auf 4 Minitore und eine für das Kleinfeld mit 3 Feldspieler und 1 Torwart gestellt werden. Beide Ergebnisse kamen somit in die Gesamtwertung:
FSV Neunkirchen-Seelscheid (13 Punkte)
SC Uckerath (12 Punkte)
VfR Hangelar (10 Punkte)
SV Allner-Bödingen
TuS Oberpleis
GESV Hennef