A-Jugend Qualifikationsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga

Die A-Jugend des FSV bestritt heute das erste von zwei Qualifikationsspielen zum Aufstieg in die Bezirksliga. Bei tropischen Temperaturen ging es auf dem heimischen Sportplatz gegen den Vertreter aus dem Dürener Kreis den FC Düren-Niederau.
Düren ging in der ersten Halbzeit in Führung doch die Jungs des FSV hatten die richtig Antwort in Form eines Freistoßes von Niclas Fischer der von Fabian Esch mit der Fußspitze ins Tor verlängert wurde, parat.
Auch danach ging wieder Düren in Führung doch der FSV konnte ausgleichen. Das Spiel wurde anschließend etwas ruppiger und gipfelte in einer roten Karte für einen Dürener und einen Spieler des FSV. Wiederrum war es die Führung der Dürener zum 3:2 die den FSV wachrütteln musste. Kurz vor Schluss war es wiederum ein glänzend aufgelegter Niclas Fischer der den hart umkämpften Ausgleich zum 3.3 durch einen direkt verwandelten Freistoßes besiegelte. Eine gute kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft, lässt für das Rückspiel am Mittwoch noch alles offen.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung am Mittwoch. Gespielt wird um 20:00 Uhr beim FC Düren/Niederau auf der Anlage Breitenbend 72 in 52355 Düren.