A-Jugend steht im entscheidenden Spiel zum Aufstieg in die Bezirksliga

Die A-Jugend (Jahrgang 1999/2000) des FSV hat die kreisinterne Qualifikation zur Bezirksliga, als Tabellenerster abgeschlossen. Nach einem 1:0 gegen des TSV Wolsdorf, einem 10:1 gegen den SSV Happerschoß, einem 2:2 gegen den Mitfavoriten ASV Sankt Augustin, reichte im letzten Spiel ein 4:2 gegen den SV Lohmar um die Tabelle knapp mit einem Tor Vorsprung bei Punktgleichheit mit dem ASV Sankt Augustin, abzuschließen.
Am gestrigen Abend wurde in der Sportschule Hennef, der Gegner für das Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga ausgelost.
Hier trifft die U19 des FSV auf die U19 des JFV Bördeland Vettweiß aus dem Kreis Düren.  In einem Hin-(25.06.2017) und Rückspiel (02.07.2017) wird der Aufsteiger in die Bezirksliga ermittelt.