Auf geht es in die Rückrunde!

Nach einer guten Vorbereitung auf die Rückrunde mit erfolgversprechenden Testspielen wartet ab diesem Wochenende der Liga-Alltag unter anderem auf die Erste Mannschaft. Der erste Rückrunden Spieltag der Seniorenmannschaften findet am Sonntag, den 10.03., auf der Sportanlage Breitscheid statt.

Für die erste Mannschaft unter Trainer Thomas Gärtner beginnt die Rückrunde mit einem sicherlich interessanten Spiel gegen den SSV Bornheim. Anpfiff ist um 15:15 Uhr.

Die zweite Mannschaft unter Trainer Christian Bröhl startet zuvor um 13:00 Uhr gegen die Mannschaft des SSV Happerschoss II in die Rückrunde.

Das erste Spiel der dritten Mannschaft unter Trainer Sebastian Küster findet bereits um 11:00 Uhr statt. Gegner ist die Mannschaft des SC Birlinghoven.

Die Senioren-Mannschaften freuen sich auf den Rückrundenstart und auf Ihre tatkräftige Unterstützung.

Alle Sponsoren, Freunde und Bekannte des FSV sowie alle übrigen Fußballbegeisterten sind nicht nur an diesem Wochenende herzlich auf die Sportanlage Breitscheid eingeladen.

Guido Vierkötter