Aufgestiegen! Zweite Mannschaft steigt in Kreisliga A auf

Am vergangenen Mittwoch hatte die zweite Mannschaft von Trainer Marvin Müller und Co-Trainer Nicolas Rüdiger – nach einer herausragenden Saison in der Kreisliga B, Staffel 3 – die Möglichkeit, durch einen Sieg bei dem ASV St Augustin II, die Meisterschaft vorzeitig klar zu machen.

Mit einem Bus der Fa. Willms Reisen ging es auf den Weg nach Sankt Augustin.

Die Mannschaft spielte in Sankt Augustin vor „heimischer Kulisse“. Die weitaus meisten Zuschauer*innen dürfte aus der Heimatgemeinde gekommen sein. Die Mannschaft brauchte einige Minuten, um in das Spiel zu kommen und sich den Gegner zurecht zu legen. Danach nahm ein tolles Spiel seinen Lauf. Zur Halbzeit stand es 0:4 für die Gastmannschaft. In der zweiten Halbzeit geriet die Heimmannschaft vollends unter die Räder, die zweite Mannschaft spielte sich in einen Rausch. Am Ende stand es 0:14.

Mit diesem Sieg war die Meisterschaft in der Kreisliga B, Staffel 3, perfekt. Danach feierte die Mannschaft nicht nur bis in die Morgenstunden.

Der Vorstand des FSV sagt „Herzlichen Glückwunsch“ und „DANKE“!