Ausblick: Pokalspiel in Kaldauen am 08.08.2018 um 19.30 Uhr

Nach dem Pokalsieg gegen den Landesligisten Germania Windeck ist der FSV ins Pokalachtelfinale eingezogen.

Hier wartet nun auswärts der B-Ligist SSV Kaldauen auf den FSV. Die Kaldauer setzten sich souverän mit 4:0 gegen den A-Ligisten TuS Oberlar durch. Mit diesem Achtungserfolg im Rücken sind die Kaldauer am Mittwochabend keineswegs zu unterschätzen. Die Elf von Thomas Gärtner ist sich dieser Aufgabe bewusst und bereitet sich bereits auf die kommende Partie vor.

Sollte man gewinnen, wäre man für das Viertelfinale qualifiziert.

Der FSV und die 1. Mannschaft begrüßt jeden Fan und Zuschauer, der die Mannschaft in Kaldauen unterstützen möchte.

Ausblick:

Auch am kommenden Sonntag schnürt sich die erste Mannschaft wieder die Schuhe. Dann reist man zum Heiligenhauser FSV, der frischgebackener Landesliga-Aufsteiger ist. Anstoß in Heiligenhaus ist am Sonntag, den 12.08.2018, um 15:00 Uhr!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!