Auswärtssieg in Uckerath / Mitgliederversammlung

Seit dem vergangenen Wochenende sind die Herren-Senioren-Mannschaften wieder im Spielbetrieb. Die erste Mannschaft um Trainer Sascha Mühlmann musste hierbei im Auswärtsspiel bei dem SC Uckerath antreten. Trotz windiger und kalter Atmosphäre auf dem Sportplatz in Uckerath gelang der ersten Mannschaft ein sehr guter Start in die Rückrunde. Die Mannschaft war ab dem Anpfiff sofort hellwach und setzte die Gastgeber umgehend erheblich unter Druck. Dank Toren von Manuel Jäger (14. Minute) und Marc Schneider (24. Minute) ging die Mannschaft bereits früh in Führung. Die Mannschaft des SC Uckerath bekam während der ersten Halbzeit kaum einen Zugriff auf das Spiel, so dass die Mannschaft des FSV verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause ging. Auch in der zweiten Halbzeit konnte der SC Uckerath die Mannschaft des FSV nicht erfolgreich unter Druck setzen. Der 2:0-Erfolg bescherte der Mannschaft einen guten Rückrundenstart. Bei diesem Sieg bewies Sascha Mühlmann, dass er nicht nur als Trainer an der Seitenlinie erfolgreich ist: da der FSV bereits mit einigen Verletzten nach Uckerath gereist war, musste er am Ende der zweiten Halbzeit als Spieler eingewechselt werden.

Wichtig: am Freitag, den 11.03.2016, findet um 19.30 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung im Sportheim in Breitscheid statt. Es wird um rege Teilnahme aller Vereinsmitglieder gebeten! Nähere Informationen zu der Mitgliederversammlung, insbesondere die Tagesordnung, stehen unter http://www.fsv-nks.de/news/ zur Verfügung.

Guido Vierkötter