Auswärtssiege für U10 und U11/I in Wahlscheid

Am vergangenen Samstag mussten sowohl die U10 als auch die U11/I des FSV in ihren Auswärtsspielen beim SV Wahlscheid antreten.

Bei schönstem Fußballwetter (jedenfalls für die Zuschauer) kamen die mitgereisten Zuschauer somit in den Genuss, zwei Teams des FSV zeitgleich spielen sehen zu können.
Die Kinder ließen sich auch nicht lange bitten. Nach einigen Minuten des Abtastens wurde bei beiden Begegnungen schnell deutlich, dass der FSV hier zwei Siege wird einfahren können.
Und so entwickelten sich zwei flotte Spiele mit vielen Torchancen. Am Ende siegten beide Mannschaften des FSV deutlich mit 7:2 (U11/I) bzw. 7:0 (U10).

Der Start beider Mannschaften in die jeweilige Qualifikationsrunde ist damit gelungen; die U11/I führt ihre Quali-Gruppe nach zwei Spieltagen ebenso an wie die U10, die am Samstag aber erst ihren ersten Spieltag hatte. Kommenden Samstag um 12:00 Uhr geht es dann für beide Teams mit Heimspielen in Breitscheid weiter.