B 2 mit neuem Sponsor und tollem Start in die Saison 17/18

Pünktlich zum Saisonstart bekam die neu formierte Mannschaft der B2 einen neuen Trikotsatz. Gesponsert wurde dieser von der Deutschen Post AG NL Bonn. Das Unternehmen hat sich als Ziel gesetzt nicht nur im großen Still, wie bei der Formel 1 oder der Bundesliga sich zu präsentieren, sondern auch Jugendmannschaften in der Region zu helfen und zu unterstützen. Die neuen Trikots wurden vor dem ersten Spiel feierlich vom Abteilungsleiter 31 Peter Wünsch übergeben. Für diese Spende der Deutschen Post AG NL Bonn möchte sich der Verein FSV Neunkirchen-Seelscheid und besonders die B2 recht herzlich bedanken.

Das neu formierte Team um die Trainer Stefan Schulz und Yannick Quadt konnte in den ersten 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden feiern und belegt Platz 1 in der Kreisleistungsklasse. Das ist ein Start mit dem alle Beteiligten sehr zufrieden sein können. Hervorzuheben ist, dass die Mannschaft sehr gut zusammen wächst, sich gegenseitig unterstützt und auf dem Platz schon recht diszipliniert die taktischen Vorgaben umsetzt, obwohl natürlich immer noch Luft nach oben ist. Für uns Trainer ist es schön zu sehen, dass bei einer immer hohen Trainingsbeteiligung alle mit Eifer und Spaß dabei sind. Es macht Spaß mit den Jungs zu arbeiten, und wir hoffen noch viele Siege feiern zu dürfen.