B1-Sondergruppe: „Jede Serie reißt einmal“

Nach 8 Spielen in Folge musste die B1 am Samstag den 19.12.15 ihre ertse Niederlage in der Sondergruppe hinnehmen. Sechs Siege und zwei Unentschieden standen bis dahin auf dem Konto des Tabellenführers der Sondergruppe. Doch an diesem Spieltag fand die Mannschaft nicht ins Spiel und musste erleben wie es ist wenn man der Gejagdte ist und alle nachfolgenden Mannschaften sich doppelt anstrengen um zu gewinnen. Jetzt bleibt es abzuwarten, wie das Nachholspiel zwischen Marienfeld und Eitorf (Eitorf muss mit mehr als 5 Toren Unterschied gewinnen, um Herbstmeister zu werden) ausgeht um zu wissen, ob man als Herbstmeister in die Winterpause geht.

Jetzt steht es fest, die B1 geht als Herbstmeister in die Winterpause.

Durch ein 3:1 gegen Marienfeld hat es Eitorf nicht geschafft die B1 des FSV an der Tabellenspitze zu verdrängen.