B1 , Wohlbehalten von der Mannschaftstour nach Barcelona zurückgekehrt

Nach einer 18 stündigen Busfahrt nach Seelscheid ist die B1-Jugend von ihrer Turnierreise an die Costa Brava heute Nacht um 03:00 Uhr wieder gut gelandet. Eine Woche voller Eindrücke und Erfahrungen liegen hinter den Jungs. Sie spielten ein tolles, internationales Turnier mit 216 Mannschaften aus 16 Nationen. Besuchten die Hauptstadt von Katalonien und das Stadion Camp Nou des FC Barcelona. Auch die Freizeit und das zwischenmenschliche kamen nicht zu kurz und wurden nur von Traingseinheiten und Battles am Strand unterbrochen. Vielen Dank noch mal an die Trainer und Betreuer Frank Schmelich und Dirk Keuneke.

Für die Jungs der B1 stehen jetzt noch zwei Meisterschaftsspiele an, danach trennen sich die Wege der 2000er und der 2001er. Die 2000er gehen hoch in die A-Jugend und treten damit dem Seniorenbereich bei. Die 2001er bleiben in der B1 und werden weiter von Frank Schmelich trainiert.