Bärenstark

FSV – SC Uckerath 2:0

Der Gegner hatte angekündigt, uns ein Bein stellen zu wollen, aber gegen unsere Erste in Topform blieb das nur ein Wunschgedanke. Die Ankündigung des SCU schien unseren Jungs noch ein extra Ansporn gewesen zu sein und taktisch bestens eingestellt zeigte die Mannschaft eine ihrer stärksten Saisonleistungen. In der ersten Hälfte spielte man mannschaftlich geschlossen wie aus einem Guss uns es machte einfach nur Spaß zuzuschauen. Der Gast war schlicht überfordert und Torjäger Marc Schneider ließ sich mal wieder nicht lumpen und traf in der 14. und 39. Minute zu unserer hochverdienten Pausenführung. Nach dem Wechsel gab es ein kurzes Aufbäumen des Gegners, aber unsere Elf hatte das Spiel jederzeit fest im Griff und wenn man etwas kritisieren möchte, dann die Chancenverwertung, denn ein höherer Sieg wäre locker drin gewesen. Klar dass man nach dem Abpfiff nur frohe Gesichter sah und der Sieg über einen stark eingeschätzten Gegner durfte ordentlich gefeiert werden. Am Ostermontag geht es nach Merl und bei unserer momentanen Form sollte auch hier ein Sieg drin sein.

FSV 3 – SSV 3   3:2

FSV 2 – SC Uckerath 2  4:1

Gratulation an unsere Zweite, die sich durch konstant gute Leistungen auf einen großartigen zweiten Tabellenplatz gespielt hat.

Am Ostermontag, dem 18.04. , müssen alle drei Teams auswärts ran :

15:00 Uhr Inter Troisdorf – FSV 3

15:00 Uhr TuS Winterscheid – FSV 2

15:15 RW Merl – FSV