Bambinis freuen sich über eigenen Trikotsatz

Riesige Freude herrschte bei den Bambinis des FSV Neunkirchen-Seelscheid über ihren eigenen Trikotsatz. Die jungen Kicker bedanken sich dafür ganz herzlich bei der Firma Hoffmann Entsorgungs- und Reinigungs GmbH aus Overath.

In dieser Mannschaft trainieren und spielen knapp 20 Kinder in der Obhut von vier Trainern. In Spielen lernen sie genauso wie in kleinen Wettbewerben verschiedene Bewegungsabläufe mit und ohne Ball, aber auch das Verständnis für Ihre Mitspieler. Dabei entwickeln sich in Motorik und Koordination weiter.

Wichtig ist uns bei allen Trainingseinheiten, Spielen und Spielfesten, dass unsere Spieler Spaß haben.

Bei den Bambinis des FSV Neunkirchen-Seelscheid sind alle Mädchen und Jungen des.Jahrganges 2015 herzlich willkommen.

Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:

Bis Ende März

dienstags: 16:00 – 17.30 Uhr – Fußballplatz in Breitscheid