Bestens ausgerüstet startet der FSV in die neue Saison

Bei der Übergabe (v. li. n . re.): Spielführer Jan Henrik Heinen, Vorsitzender Norbert Schneider, Sponsorin Nicole Zimmermann, Trainer Michael Theuer, Leiter Abteilung Senioren Volker Heinen

Der Fußballverband Mittelrhein hat zwischenzeitlich den Rahmenterminplan für die neue Saison veröffentlicht.

Der FSV wird am 15. 8. 2021 mit dem ersten Meisterschaftsspiel in die neue Saison 2021/2022 starten. Es folgt dann sogleich eine englische Woche. Das offizielle Training wird am 05.07. beginnen.

Pünktlich zur neuen Saison ist die Seniorenabteilung mit neuen Trainingsshirts versorgt worden. Dank einer großzügigen Spende von Nicole Zimmermann (Prosopon) konnte die gesamte Seniorenabteilung mit einem Satz Trainingstops ausgestattet werden.

Die Senioren-Mannschaften und der Verein möchten sich bei dieser Gelegenheit nochmals recht herzlich für die großzügige Spende bei Nicole Zimmermann bedanken.