D1 (U13/1) krönt eine herausragende Saison mit Kreispokalsieg

Nachdem die D1 sich bereits die Hallenkreismeisterschaft und den Kreismeistertitel sichern konnte holte sie sich am Samstag, den 12.05.2018 auf der heimischen Sportanlage im Endspiel des Kreispokals gegen die Mannschaft von SV Eitorf 09 mit 7:2 auch noch den Kreispokal. Bereits nach 8 Minuten führte man mit 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Es waren gerade mal 20 Sekunden im zweiten Abschnitt gespielt als der FSV auf 4:0 erhöhen konnte. Hiernach ließ die Mannschaft etwas nach und musste zwei Gegentore hinnehmen.  Die Mannschaft kämpfte sich jedoch wieder ins Spiel zurück und schlug die Mannschaft aus Eitorf am Ende mit 7:2.

Folgende Spieler schafften diesen Erfolg:

Lukas Frank, Tobias Ständer, Max Höffgen, Benedikt Trost, Philipp Schulz, Luca Cigna, Elmo Lengner, Malte Groß, Mattes Schrader, Constantin Harth, Moritz Knott, Till Breuer, Moritz Hahn, Angelo Neumann, Felix Tel, Felix Steger, Sven Wimmel, Fabian Ernst