Damen-Mannschaft solider Tabellenführer

Nach den zuletzt hohen Siegen der Damen-Mannschaft des FSV in der Bezirksliga musste sich die Mannschaft von Trainer Michael Gad am vergangenen Wochenende mit einem 0:0 gegen den TV Herkenrath zufrieden geben. Für die bislang immer sehr torgefährliche Mannschaft war dies einmal ein anderes Erlebnis, mit dem sie aber auch gut leben kann. An der soliden Tabellenführung ändert dieses Remis nichts: mit 7 Punkten Vorsprung und einer Tordifferenz von +26 ist sie weiterhin Tabellenführer vor Eintracht Hohkeppel. Nächster Gegner ist der Bröltaler SC, der am 06.12. zu Gast auf der Sportanlage Breitscheid sein wird.

Die zweite Herren-Mannschaft gewann am vergangenen Wochenende ihr Auswärtsspiel beim TSV Wolsdorf II dank eines Tores von Fabian Hoffmann in der 38. Minute. Die Mannschaft ist derzeit Tabellenfünfter in der Bezirksliga B.

Die erste Mannschaft unterlag bei ihrem Auswärtsspiel beim 1. FC Niederkassel mit 0:2. Der Tabellenletzte aus Niederkassel war während des ganzen Spieles kämpferisch stärker und präsenter, so dass der Sieg letztlich verdient war. Beim nächsten Heimspiel wird der aktuelle Tabellenführer, der FC Hennef II, zu Gast in Breitscheid sein.

Guido Vierkötter