Der dreifache Marc

TuS Buisdorf – FSV 0:4

Auf dem ungewohnten Rasenplatz zeigte unsere Mannschaft eine Bombenleistung und überzeugte über 90 Minuten. Da wir höchst selten auf Rasen spielen, muss man sich zuerst einmal damit zurechtfinden, aber das schafften unsere Jungs dieses mal von Beginn an. Wir waren dem Gegner in jeder Hinsicht klar überlegen und man konnte durchaus von einem Klassenunterschied reden. Marc Schneider eröffnete in der 18. Minute den Torreigen und Pascal Jungbluth legte zehn Minuten später nach. In Hälfte zwei gab es ein kurzes Aufbäumen der Heimelf, aber als Marc Schneider in der 52. Minute das 0:3 erzielte war das Spiel entschieden und Marc krönte seine Leistung mit Tor Nummer drei zum 0: 4-Endstand. Wieder stand die Abwehr souverän und die schön herausgespielten Chancen wurden gut verwertet-klar dass die Spieler, das Trainerteam und die mitgereisten Fans hochzufrieden den Platz verließen. Nächsten Sonntag spielen wir zuhause gegen den Oberkasseler FV und mit einer ähnlich guten Leistung sollte der nächste Sieg das Ziel sein.

SSV Happerschoß 2 – FSV 3 2:1

Am kommenden Sonntag, dem 31.10., gibt es zwei Heimspiele und ein Besuch lohnt sich bestimmt.

13:00 Uhr FSV 2 – SSV Happerschoß

15:15 Uhr FSV – Oberkasseler FV