Deutlicher Sieg für die U13 des FSV gegen den FC Hennef

Am vergangenen Spieltag konnte die U13 des FSV einen deutlichen 6:1 Sieg gegen den Gast aus Hennef erzielen. Auch wenn der Gegner spielerisch durchaus zu gefallen wusste, und die ersten Minuten des Spiels auch ausgeglichen waren, setzte sich recht schnell die körperliche Überlegenheit unserer D1 durch. Mit dem Führungstreffer kam dann auch mehr Ruhe ins Spiel, so dass einige wirklich schöne Angriffe herausgespielt wurden, die teilweise aber zu unkonzentriert vergeben wurden. Trotzdem war die U13 die gesamte Spielzeit überlegen, so dass die Tore eine logische Folge waren und am Ende ein verdienter Sieg stand.I
Insgesamt spielt die D1 bislang eine gute Saison. Nach 7 Spieltagen belegen die Jungs einen guten 5.Tabellenplatz in einer sehr ausgeglichenen Sondergruppe. Ziel ist es, in den restlichen Spielen der Hinrunde weiter zu punkten, um vielleicht noch einen oder zwei Plätze in der Tabelle nach oben zu klettern.