Die A-Juniorinnen sagen „Danke“

Die A-Juniorinnen des FSV glänzen wir auf dem Platz mit neuen Trikots, die von der Fa. MAB Maschinen- und Aggregate-Bau GmbH aus Much gesponsert worden sind. Für diese Unterstützung bedankt sich die Mannschaft im Namen des Vereins ganz herzlich.

Die A-Juniorinnen konnten mit den neuen Trikots bereits vier Siege in der Hinrunde erzielen und geben in der Rückrunde weiter vollen Einsatz.

Die Die A-Juniorinnen spielen in der Bezirksliga und freuen sich über Ihre Unterstützung.

Falls Du Lust auf Fußball hast und im Jahrgang bis 2001 geboren bist, kannst Du dir gerne einmal ein Training der Mannschaft anschauen.

Diese trainiert montags von 18:00-19:30 Uhr und mittwochs von 18:30-20:00 Uhr auf der Sportanlage in Breitscheid.

Sie freut sich riesig über Dein / Euer Kommen und Interesse.

Das Trainerteam um Karl Merz und Caro Lengner ist per E-Mail unter karl.merz17@gmail.com bzw. caroolgr2908@gmail.com erreichbar.

FSV-Jugendabteilung