Die D2 des FSV ist Vizemeister in der NG 2

Unsere D2 hat sich nach einem durchwachsenen Start den 2. Platz in der Normalgruppe 2 erkämpft. Nach der Winterpause fand die Mannschaft immer besser zusammen und so musste man nur noch eine Niederlage hinnehmen. Mit einem Torverhältnis von 61:22 Toren stellte man am Ende der Saison den stärksten Sturm und hatte die beste Tordifferenz.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Fans die immer mit von der Partie waren und vor allem aber unseren Sponsoren, die uns in dieser Saison einiges ermöglicht haben.

Diese sind im Einzelnen:

Firma Edeka Kötter – Trainingsanzüge
Reisedienst May GmbH – Trikotsatz
Firma IVC und Tel-Netz GmbH – Allwetterjacken
Malermeister Wevers – Sporttaschen

Nun heißt es noch ein paar Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006 zu unserem 12-köpfigen Kader zu mobilisieren, damit wir sicher mit einer dritten C-Jugend in die neue Saison 2019/20 starten können.