Die Ligen starten! Der Ball rollt wieder!

Pünktlich zum nahenden Ende der Sommerferien in NRW geht es wieder los. Nach langer Vorbereitung gilt es ab jetzt, dem Betrieb in den einzelnen Ligen die volle Konzentration zu schenken. Denn: an diesem Wochenende beginnt im Seniorenbereich der Liga-Betrieb.

Mannschaften und Trainer haben seit Wochen auf diesen Punkt erfolgreich hingearbeitet und freuen sich, dass es jetzt endlich wieder losgeht. Die nötige Spannung und Konzentration sind aufgebaut, die Mannschaften des FSV sind topmotiviert und wollen in ihren Ligen wieder erfolgreich mitspielen. Spieler, Trainer, Funktionäre, Freunde und Förderer des FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 erwarten daher spannende Spiele.

In den folgenden Ligen wird für die Senioren-Mannschaften der Ball rollen:

Damen-Mannschaft: Landesliga
Herren-Mannschaft I: Bezirksliga
Herren-Mannschaft II: Kreisliga B
Herren-Mannschaft III: Kreisliga C

Gegen folgende Mannschaften müssen die FSV-Herren-Mannschaften am kommenden Sonntag ihr erstes Liga-Spiel bestreiten:

TuS Mondorf – FSV I: Anstoss – 15:00 Uhr
TuS Oberpleis II – FSV II: Anstoss – 13:00 Uhr
TuS Buisdorf II – FSV III: Anstoss – 12:45 Uhr

Die Damen-Mannschaft wird ihr erstes Liga-Spiel zu Hause gegen den SV Menden II am 04.09.2016 absolvieren.

Die Mannschaften freuen sich – auch auswärts – auf Ihre Unterstützung und einen gelungenen Saisonauftakt!

Guido Vierkötter