Die Saison ist vorbei! Unser Fazit … Fair auf dem Platz und fair im Handel.

Am 11.06.2023 fand mit drei Spielen der Seniorenmannschaften und ganz viel Dankeschön, viel Vorfreude und ein wenig Abschied unser Saisonabschluss statt. Vorfreude in jedem Fall auf das, was kommt. 3 Heimsiege zum Abschluss – ein sehr schöner Abschluss! Ein Top Saison-Fazit: Unsere erste Mannschaft hat die Klasse erhalten, die Zweite steigt auf und unsere Dritte hat eine überragende Saison gespielt.

Jetzt sind wir mit allen drei Mannschaften gespannt, was da in der kommenden Saison in folgenden Ligen so geht:

Erste Mannschaft: Landesliga

Zweite Mannschaft: Kreisliga A

Dritte Mannschaft: Kreisliga C

In jedem Fall sind wir als Vorstand stolz auf die vergangene Saison und an vielen Stellen beeindruckt, wozu unsere Jungs fähig sind. Dafür auch an dieser Stelle von allen Vorstandsmitgliedern nochmal ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Spieler, Trainer und Betreuer! Ihr habt uns oft und gut beschäftigt, aber ihr habt uns auf jeden Fall an ganz vielen Stellen auch unendlich viel Freude bereitet.

Und wo so viel Dank und Freude zusammenkommt, dürfen auch ein paar Geschenke nicht fehlen. So haben wir uns beim Saisonabschluss – bei allen aktiv Beteiligten – mit kleinen Präsenten bedankt. In diesem Jahr hat uns Lea Bockem aus dem „Unverpackt Laden“ in Seelscheid dabei unterstützt. Bei ihr heißt es: „Unverpackt einkaufen – verpackungsfrei, regional und fair“ – und da wir auf Fairness auf dem Platz sehr großen Wert legen, passte das für uns gut zusammen. Danke für die Unterstützung, liebe Lea (www.unverpackt-seelscheid.de)!

Wir wünschen allen gute Erholung und einige schöne Sommer-Wochen.

FSV-Vorstand