Die U10 des FSV Neunkirchen-Seelscheid holt den Pokal !

Am Sonntag, den 24.06.2018 ging die U10 des FSV Neunkirchen-Seelscheid mit einer motivierten Mannschaft, im Siegburger Sommerturnier an den Start. In der Vorrunde galt es 3 Gegner zu bezwingen. 2 Spiele konnten die FSV´ler für sich entscheiden. Lediglich gegen die Mannschaft des SV Deutz 05 mussten sie sich mit einem 0:2 geschlagen geben. Als Gruppenzweiter gingen Leni und die Jungs ins Halbfinale. Die motivierende Unterstützung der Fans und des Trainers Alex B. im Rücken, erspielten die jungen Fußballer sich energisch einen Sieg gegen den FC Spich. Obwohl die Beine schon müde wurden, musste die Mannschaft im Finale erneut gegen dem zuvor unterlegenen SV Deutz 05 antreten. Die Nerven lagen blank, als das entscheidende Spiel um den Pokal begann. Teamgeist, Power und der Wille nie aufzugeben brachte die Mannschaft mit einem gelungenen 1:2 Sieg auf das oberste Treppchen!

Erschöpft aber glücklich nahmen sie ihren Pokal bei der Siegerehrung in Empfang.

Es spielten: Luca D., Julian L., Lukas D., Taha J., Luke O., Umutcan T., Leni Sch., Abdul Y. und Nils H.