Ein Aufstieg lässt sich nicht planen …

So oder so ähnlich dachte unsere U19 das auch. Und dann gelang es mit Bravour! Irgendwie vermuten wir als Vorstand, dass es doch ein ganz klein wenig geplant war! Wir gratulieren von ganzem Herzen zum Aufstieg in die Bezirksliga. Eine wirklich überragende Saison und ein absolut verdientes Ergebnis. Und nicht nur unsere Mannschaft hat uns überrascht, sondern auch einer unserer Sponsoren. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Alexander Thirkettle von der avatu GmbH (www.avatu.de). Der es sich in dem Jahr des 20sten Firmenjubiläums nicht nehmen lässt Vereine und Organisationen vor Ort zu unterstützen. Er ist sofort eingesprungen und hat die wirklich gelungenen Aufstiegsshirts finanziert. Auch dafür sind wir unendlich dankbar! Verlässlichkeit bei der Mannschaft und bei dem Sponsor – was will man mehr? Danke nochmal an alle Beteiligten!