Einladung zur Mitgliederversammlung am 11.03.2016 um 19.30 Uhr im Sportheim Breitscheid

Liebe Freunde des FSV,

Euer FSV ist einer der aktivsten und erfolgreichen Vereine im Rhein-Sieg Kreis.

In der Öffentlichkeit unserer Heimatgemeinde, bei Freunden, Sponsoren und Förderern haben wir einen sehr guten Namen. Das Erreichte wollen wir erhalten und weiterentwickeln.

Dazu brauchen wir dringend Unterstützung!!

Vertretung im Finanz- und Geschäftsführungsbereich; Neubesetzung Seniorenvorstand; Mitarbeit in den Bereichen Marketing / Öffentlichkeitsarbeit und der Mitgliederbetreuung sind Bereiche in denen die Verantwortlichen Hilfe und Unterstützung benötigen.

Tagesordnung: Siehe nachfolgend.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind gemäß § 10 Ziffer 3 der Satzung spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Tagesordnung:

2. Wahl eines Protokollführers/ einer Protokollführerin
  3. Feststellung der form- und fristgerechten Einladung
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Anzahl der Stimmberechtigten
  5. Genehmigung der Tagesordnung
  6. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 20.03.2015
  7. Jahresbericht des Vorstandes
  8. Berichte der Abteilungen (Seniorenbereich, Jugend- und Juniorenbereich, Damen- und Mädchenbereich, Bereich „ Alte Herren“, Gymnastikabteilung)
  9. Finanzbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr (Bericht Geschäftsjahr 2015 – Vorstand Finanzen, Bericht der Kassenprüfer, Haushaltsplan 2016 – Vorstand Finanzen)
  10. Wahl eines Versammlungsleiter
  11. Entlastung des Vorstandes und der weiteren von der Mitgliederversammlung bestellten Funktionsträger
  12. Wahl des Vorstandes (1.Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Schatzmeister / Schatzmeisterin – Vorstand Finanzen, Geschäftsführer / Geschäftsführerin – Vorstand Geschäftsführung, Sportlicher Leiter / sportliche Leiterin – Vorstand Seniorenbereich, Bestätigung des Jugendleiters – Vorstand Jugendbereich)