Erste Niederlage

SSV Bornheim – FSV 2:1

14 Spieltage war unsere Mannschaft ungeschlagen, aber im vorletzten Hinrundenspiel endete unsere Serie beim Tabellenzweiten aus Bornheim. Dabei konnte die Partie eigentlich gar nicht besser für uns beginnen, denn bereits nach zwei Minuten traf Pascal Jungbluth zum 1:0. Die sehr laufintensive  und schnelle Begegnung war in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen, wobei wir nach dem 1:1 in der 17. Minute durchaus gute Chancen hatten, wieder in Führung zu gehen. Nach der Pause macht der Gegner mächtig Druck und jetzt merkte man doch, dass mit Rico Heinen, Micha Schmitz und Rene Dabers drei Säulen in unserem Spiel fehlten, obwohl alle eingesetzten Akteure ihr bestes gaben. In der 65. Minute kassierten wir  das 1:2 und Bornheim vergab noch einige weitere dicke Chancen. Dann  gab es noch mal ein Aufbäumen unsererseits und wir hatten Pech mit einem Lattentreffer. Am Ende musste man den Sieg unseres ärgsten Verfolgers akzeptieren und unser Vorsprung in der Tabelle ist auf drei Punkte geschrumpft. Jetzt kommt es im letzten Spiel der Hinrunde in Seelscheid zum Lokalderby gegen den Dritten aus Wahlscheid und das dürfte eine ganz heiße Kiste werden. Hier müssen unsere Jungs noch einmal alles geben, um dann mit einem Sieg als Spitzenreiter in die Winterpause zu gehen. Offiziell ist der Rückrundenstart für den 20.02.2022 geplant – aber wer  weiß ???

SV Wahlscheid 2 – FSV 2 2:3

SpVgg Hurst-Rosbach – FSV 3 1:0

Am letzten Spieltag des Jahres freuen wir uns nochmal auf drei Heimspiele :

10:45 Uhr FSV 3 – SV Buchholz 2

12:30 Uhr FSV 2 – FC Hennef 2