Es läuft einfach perfekt

RW Merl – FSV 0:5

Da unsere Erste in Merl einen klaren Sieg feiern konnte und Verfolger Bornheim sich erneut einen Ausrutscher erlaubte, ist unser Vorsprung in der Tabelle jetzt bei noch acht ausstehenden Begegnungen auf elf Punkte ( dazu noch 21 Tore besser und ein Spiel weniger ) angewachsen. In Merl gab bei schon fast sommerlichen Temperaturen zunächst einen eher müden Kick und es schien, als lägen unseren Spielern die Ostereier noch etwas schwer im Magen. Allerdings stand Merl auch nur hinten drin und so war es dem feinen Fuß von Rene Dabers zu verdanken, dass wir in der 38. Minute in Führung gingen. Auch nach der Pause machte der Gegner keinerlei Anzeichen, etwas offensiver zu werden und unser Torwart hätte sich besser Liege und Sonnenschirm mitgenommen. Mit zunehmender Spielzeit  ließ die Heimelf kräftemäßig immer mehr nach, während unser Team in Spiellaune kam. Als Rene in der 75. Minute sein zweites Tor erzielte, brach Merl völlig auseinander und zweimal Marc Schneider ( 80. und 82. Minute ) sowie Noah Ludwig ( 88. Minute ) machten den klaren Sieg perfekt. Am kommenden Sonntag erwarten wir mit Rheidt einen Gegner aus dem gesicherten Mittelfeld und unsere Truppe weiß, dass der Aufstieg mit jedem Sieg ein Stück näher rückt.

Inter Troisdorf – FSV 3   4:3

TuS Winterscheid – FSV 2  2:4

Am kommenden Sonntag, dem 24.04. , stehen zwei Heimspiele auf dem Programm und wir hoffen auf viele Zuschauer :

13:00 Uhr FSV 2 – SV Eitorf

15:30 Uhr FSV – Hertha Rheidt