F2 des FSV beim Mini-WM-Turnier in Birk:

Bei der F-Jugend-Mini-WM  in Birk konnte unsere F2-Jugend mit ihren Trainern Matthias Hirschböck und Michael Falkenstern, die als Teilnehmernation ÄGYPTEN angetreten sind, in einem abwechslungsreichen und spannenden Turnier einen sehr guten 3. Platz erringen.
Im kleinen Finale konnte die Mannschaft, die in den ägyptischen Nationalfarben aufgelaufen ist, mit einem 2 : 0 Sieg gegen Spanien (VfR Hangelar) den Sprung aufs Treppchen sichern. Nach dem ersten Vorrundenspiel, das noch 1:5 gegen den späteren Weltmeister Argentinien (TSV Windeck) verloren ging, konnte sich unsere Mannschaft  mit einem  0 : 0 gegen Deutschland (TuS Winterscheid), einem 5 : 0 gegen Russland (TuS Birk), einem 0 : 0 gegen Brasilien (SV Wahlscheid) und einem 2 : 1 gegen Japan (TuS Buisdorf) stetig steigern. Nachdem im letzten Vorrundenspiel gegen Spanien in den regulären 10 min trotz klarer Überlegenheit und sehr guten Chancen noch keine Tore fallen wollten, konnte dann das Spiel um Platz 3 verdient gewonnen werden.
Bei herrlichstem Fussballwetter hatten die Jungs der F2 Jugend des FSV Neunkirchen-Seelscheid viel Spaß und krönten diesem Tag mit einer tollen Platzierung, sehr zur Freude der mitgereisten „Fans“!

hinten von links: Matthias Hirschböck, Quinn R., Marlon B., Nils B., Vinzenz L., Colin B., Michael Falkenstern

vorne von links: Lennox B., Lennard S., Nikolai F., Dominik H., Luca F.