Forellen Apotheke unterstützt den FSV

Durch die herausragende Saison 2021/22 ist dem FSV schon frühzeitig der Aufstieg in die Landesliga gelungen. Nun gilt es, diese Leistungen auch in der neuen Saison abzurufen und sich auch dort zu etablieren.

Unser langjähriger Unterstützer im Erste Hilfe Bereich, die Forellen Apotheke in Seelscheid, war einer der ersten Gratulanten. Herr Claudi, Inhaber der Forellen Apotheke, versicherte uns auch weiterhin seine Unterstützung. Er überreichte dem Aufsteigerteam einen voll ausgerüsteten neuen Erste Hilfe Koffer, verbunden mit der Hoffnung, dass dieser möglichst wenig benutzt wird und alle Teammitglieder gut durch die neue Saison kommen.

Die langjährige Unterstützung des FSV durch die Forellen Apotheke wird sich auch dankenswerter Weise  in der neuen Saison 2022/23 fortsetzen.

FSV Vorstand