FSV-Jugendabteilung „Sponsorenlauf 2021“

Der FSV-Sponsorenlauf

8 Tage
14 Mannschaften
2848,47 Kilometer
erreichtes Ziel: Lissabon

Der Weg dorthin:

Am 28.02.2021 sind die SportlerInnen der Jugendabteilung in Seelscheid gestartet.
Am ersten Tag wurden 306,81 Kilometer zurückgelegt, damit waren wir in Karlsruhe. In den nächten beiden Tagen steigerten sich die Jungs und Mädels stetig, sodass wir über die Kleinstadt Lons-Le-Saunier (01.03.) Die Großstadt Montpellier (02.03.) erreicht hatten. An Tag 4 (03.03.) haben wir das erste große Ziel, das Camp Nou in Barcelona erreicht.
Da war uns schon klar:

Die sind motiviert, wir werden noch andere Großstädte bereisen.
Das neue Ziel war Madrid.
Am 5. Tag (04.03.) machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, sodass uns nach Madrid noch 360 km fehlten. Mit viel Motivation, Kampfwille und Teamdenken haben es die jungen SportlerInnen in den nächsten 2 Tagen (05.03. & 06.03.) locker nach Madrid geschafft. Gelandet sind wir an dem Tag in einem kleinen Dorf in Portugal.
Kleiner Zusatz:
Am 06.03. sind alle zusammen 543,34 Kilometer gelaufen! Eine beeindruckende Leistung!
Der gestrige, letzte Tag (07.03.) führte uns zum Ende nach Lissabon.

Damit haben wir folgenden Weg zurückgelegt:

– Karlsruhe
– Lons-Le-Saunier
– Montpellier
– *Camp Nou, Barcelona*   
– Sariñena
– Guadalajara
– *Madrid*
– Silveira
– *Lissabon*

Wir freuen uns, dass ihr alle so motiviert mitgemacht habt. Wir sind stolz auf jeden einzelnen von Euch!