FSV vs. Bornheim: Schwere Verletzungen von FSV-Spielern

Das heutige Auswärtsspiel der ersten Mannschaft beim SSV Bornheim wurde mit 2:4 (1:2) verloren, trotz guter Leistung unserer Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit. Das Spiel wurde aber durch zwei schwere Verletzungen in der zweiten Halbzeit „überschattet“. Nachdem sich Chris Mai in der zweiten Halbzeit verletzt hatte und nur durch Unterstützung von zwei Mitspielern den Platz verlassen konnte, traf es Patrick Busch wenige Minuten später sehr viel schwerer. Beim Kampf um den Ball im eigenen Strafraum kam er sehr unglücklich auf und verletzte sich schwer. Patrick wurde lange, u. a. durch die sofort hinzu gerufene RTW-Besetzung, auf dem Spielfeld behandelt und sodann mit dem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Alle auf dem Fußballplatz anwesenden Spieler, Funktionäre und ZuschauerInnen waren ersichtlich bestürzt.Das Spielgeschehen und das Endergebnis rückten danach in den Hintergrund.

Der FSV wünscht Patrick Busch und Chris Mai gute Besserung!