Ganz klare Angelegenheit

Bröltaler SC – FSV 1:6

Gut zweihundert Besucher waren bei bestem Wetter ins Bröltal gekommen und besonders die Fans des Gastgebers hatten auf ein umkämpftes Derby gehofft. Daraus wurde aber nichts, denn unsere Mannschaft war von Beginn an haushoch überlegen und  am Ende wäre ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen. Bereits in der 8. Minute erzielte Marc Schneider das wichtige Führungstor für die Theuer-Truppe und bis zur Pause hieß es durch Tore von Niclas Fischer und erneut Marc Schneider 3:0. Nach dem Wechsel gelang Bröltal zwar der Anschlusstreffer, aber Pascal Jungbluth, Marc Schneider und Rene Dabers sorgten gegen einen völlig überforderten Gegner für klare Verhältnisse. Einziger Kritikpunkt war die teilweise fahrlässige Chancenverwertung, denn ein zweistelliger Sieg wäre locker möglich gewesen. In der Tabelle stehen wir nach fünf Spieltagen ungeschlagen auf dem dritten Platz und darauf lässt sich gut aufbauen.

1.FC Spich 3 – FSV 2 6:3

ASV St. Augustin 3 – FSV 3 4:1

Am kommenden Sonntag, dem 19.09. , freuen wir uns wieder auf drei Heimspiele und hoffentlich viele Zuschauer in Seelscheid :

11:00 Uhr FSV 3 – VFR Hangelar 3

13:00 Uhr FSV 2 – SV Lohmar 2